Empfohlenes Event

Kinder beten für Kinder

Weltkindergebetstag 2024: „Jesus – das Licht der Welt!“

Unter diesem Motto wollen wir uns am 2. Juni 2024 wieder mit Kindern weltweit zusammenschliessen um für Kinder in anderen Ländern zu beten.

Wie ihr dabei sein könnt?

Das ist ganz einfach! Ihr müsst dafür nicht verreisen, sondern seid eingeladen in eurer Gemeinde, im Kinder-Gottesdienst oder auch in Form eines Familiengottesdienstes mitzubeten.

Der Materialkoffer wird ab Anfang Mai online zum Download zur Verfügung stehen.

Er wird einen Programmvorschlag mit biblischer Geschichte, Infos zu drei Gebetsstationen Japan, Rwanda und die Seemannsmission enthalten.

Meldet euch gerne jetzt schon an, wir versenden dann noch eine Mail, sobald die Materialien auf unserer Website zur Verfügung stehen und senden euch das neue Missionsmagazin für Kinder zu.

  • Materialkoffer:
    Es steht ein Materialkoffer zur Verfügung. Er enthält ein Dokument mit dem gesamten Programm für den Weltkindergebetstag, Poster für die Gebetsstationen Mali, Paraguay und Philippinen (zum Ausdrucken) und drei Videoclips. 
  • Kindermissionsmagazin:
    Rechtzeitig zu diesem Tag könnt ihr auch wieder eine neue Ausgabe des Kindermissionsmagazins movini bestellen.

Der Weltkindergebetstag ist eine internationale Initiative von VIVA – Network, die von der Allianz-Mission unterstützt wird.