Empfohlenes Event

Zeugnisse von Familien in Langzeiteinsätzen

Lass dich inspirieren von Familie Mattmüller. Es kostet einen Preis als Familie in der Mission zu leben. Gott wird sich um alle Anliegen und Bedürfnisse der Familie kümmern, wenn wir seinem Ruf folgen:

Liebenzeller Mission: Am Richtigen Platz – Als Familie in der Mission Erst in Deutschland, dann sieben Jahre im südostafrikanischen Malawi und seit 2012 in Kanada. Die Unterschiede könnten kaum größer sein. Der Lebensweg von Familie Mattmüller ist spannend und vielfältig. Was hat sie begeistert? Was an ihre Grenzen gebracht? Und wie hat sich ihr Bild von Gott und der Welt verändert?

Hier bekommt ihr ein Paar Berichte von Familien, welche schon Langzeit in der Mission waren oder sind. Lass dich inspirieren von ihrem Mut und Hingabe dem Ruf zu folgen:

Falls ihr als Familie einen Langzeiteinsatz durchführen wollt, dann klickt auf den nachfolgenden Link: